Zum Inhalt springen

zeigen – sehen – genießen

Hamburgs erste Adresse für frivoles Ausgehen! Wir sind der Nachfolger des ehemaligen legendären „Mr. Kowalski“ in der Hamburger Rathausstraße.

Das „neue“ Kow2 existiert nun schon seit Dezember 2001 und ist inzwischen Deutschlandweit bekannt. Wir erleben an jedem Wochenende immer wieder aufregende, tolle + erotische Abende und Nächte mit neuen wie auch bekannten Paaren, einzelnen Frauen und Männern.

Paare, Frauen und Männer, die bei uns einen solchen Abend zum ersten Mal erleben möchten, sollten sich nicht scheuen. Wir wissen um all die Hemmschwellen und Befürchtungen, was nun von einem erwartet wird. Ein solch erster Besuch ist sicher schwierig und die ersten Schritte sind nicht grad einfach. Nur seid Euch bitte sicher, dass von Euch absolut nichts erwartet wird und Ihr bei uns einfach die Möglichkeit habt das Kow2 und seine Gäste ganz alleine auf EURE Art zu entdecken und zu erleben.

Soweit es die freie Zeit erlaubt (zu späterer Stunde kann dies leider schon mal schwierig sein) stehen wir Euch gerne für erste Fragen und Antworten zur Verfügung!

Gerne Beantworten wir auch erste und ggf. ausführliche Fragen per Mail. Schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Nachricht.

Euer Kow2-Team