Zum Inhalt springen

Jobs

#Seitewechseln – Unsere ungewöhnliche Job-Kampagne

Deine Lieblingsläden haben ein Problem: Die besten Gäste der Welt sind zurück, aber überall
fehlen KollegInnen fürs Team.

Hast Du schon mal übers (Tresen-)Seite wechseln nachgedacht?

Zusammen mit dem DEHOGA Hamburg, der IG St. Pauli und dem BID Reeperbahn+ haben
wir für alle GastronomInnen in Deutschland eine ungewöhnliche Kampagne gestartet:
Unsere bissigen Slogans wie „Hör auf zu saufen, fang an zu dealen“ oder „Hilf’ Muddi beim
Abfüllen“
mit Hashtags wie #Seitewechseln #SupportYourtLocalBar und Hingucker-Motive
sollen für Aufmerksamkeit sorgen.

Wir wollen damit Gäste wie Dich zum Wechseln der Tresenseite bringen.

Du kommst aus Hamburg oder der näheren Umgebung?

Hast Du Lust, Deinen Lieblingsläden „etwas Gutes zu tun“ und dafür auch noch bezahlt zu
werden?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns oder Deinen anderen Lieblingsläden, die mitmachen!

So kannst Du Dich bei uns bewerben:

Wir suchen auf Minijob-Basis Bar-/Servicekräfte, die nicht auf dem Mund gefallen sind und unsere Gäste in unserer kleinen feinen Bar mit Getränken versorgen und unterhalten können. Wenn Du ein nachtaktiver Mensch bist, dann bist Du bei uns richtig im Team. Toleranz und Offenheit ist bei uns Grundvoraussetzung. Du hast das gewisse Gastrogen in Dir? Dann freuen wir uns auf Deinen Erstkontakt mit uns. Bitte stelle Dich mit ein paar allgemeinen Infos zu Dir kurz vor und schreibe uns, welche Erfahrungen Du im Gastro-Bereich schon gemacht hast.

Wenn´s passt, melden wir uns gerne zurück.

E-Mail: info@kow2.de