Über uns...

Das Kow2 ist einfach eine ganz normale gemütliche Bar, in der jeder willkommen ist!
Egal welchen Geschlechts und welcher Vorliebe bzw. sexuellen Orientierung.

Bei uns treffen sich Paare und Einzelpersonen, die gerne leicht frivol ausgehen und das "Sehen" und "Gesehen werden" anregend, erregend und prickelnd finden.

Es gibt keinerlei "Dresscode" oder ähnliches. Jeder ist bei uns willkommen.  Ob nun im Rollkragenpullover und langer Hose oder im kurzen gewagten Röckchen und durchsichtiger Bluse. Schief angeschaut wird bei uns niemand, wobei wir grundsätzlich ein gepflegtes Erscheinungsbild voraussetzen. Ein selbstverständliches Tabu sollte Freizeitlook / Schlabberlook, Jogginghosen, etc. sein.
Wir behalten uns vor, bei einem unpassendem und ungepflegten Erscheinungsbild, kein Einlass zu gewähren.

Wer alleine an einem Tisch sitzt hat meist selber Schuld. Die Gäste, die uns besuchen, sind in der Regel sehr offen und kontaktfreudig. Seht Ihr also jemanden/ein Paar, der/das Euch sympathisch erscheint, dann geht einfach mal an den Tisch und fragt, ob Ihr Euch dazu setzen könnt. Dies ist der einfachste Weg neue spannende Kontakte zu knüpfen.

Keine Angst vor einzelnen Herren!
Alle unsere Gäste wissen sich zu benehmen - auch die Singleherren. Ein "Nein" oder eine entsprechende Geste wird selbstverständlich von allen sofort akzeptiert! 

Auch Solofrauen sind bei uns herzlich Willkommen und brauchen keine Angst haben!
Wir haben immer ein wachsames Auge auf Euch.


Da uns ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und einzelnen Herren sehr wichtig ist, bieten wir grundsätzlich keine Einlaßgarantie für einzelne Herren.